Was ist Glück?

Nach dem zu Suchen was uns verbindet scheint ziemlich zwecklos. Auf der suche nach dem Glück, geht dieses eigentlich schon verloren. Die meisten suchen das große Glück und verpassen dabei völlig, dass sie schon dabei sind es zu durchleben. Wenn ich darüber nachdenke, kann man das große Glück nicht finden - entweder man erlebt es oder man verpasst es. Und es zu verpassen scheint ziemlich unmöglich .. man scheint dann wohl unaufmerksam. Jeder sieht das Glück anders und jeder hat eine andere Vorstellung davon ..

Glück heißt für mich - ein gutes Gefühl zu haben, das unangenehme Schweigen als angenehm zu empfinden und nichts zu bereuen, trotz einer menge Stolz Fehler zu machen und diese dann zu erkennen. Glück bedeutet für mich Menschen zu kennen auf die man sich verlassen kann, einmal unbeschwert leben zu können, seine Ziele ohne ein schlechtes Gewissen zu verfolgen und ohne jegliche Schuldgefühle zu lieben.

30.12.15 10:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen