Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


meine gedanken kreisen alle nur um dich.

a, ( / Website ) 20.6.11 08:56

Nur falls du die Antwort jetzt hier erwartest:
Ich hab dir 'ne Blogmail geschrieben(:

brains death ( / Website ) 24.5.11 19:56

Und gleich nochmal: Ich hab mir gerade den Text auf deiner Über-Seite durchgelesen. Was kann ich sagen?

Mit unheimlich vielen Punkten kann ich mich identifizieren. Zudem ist der Text so herrlich ehrlich und rücksichtslos (Im Sinne von "Was Andere davon halten könnten"). Bist mir sehr sympathisch, soweit ich das sagen kann =D

So, das musste noch Raus ^^y

brains death ( / Website ) 24.5.11 19:31

Wow, cool, ich bin die Erste(:

Also dass du den Nachlass(Gästebuch) ausgesucht hast, war richtig - die meisten Leute machen das irgendwie falsch oO Kommentare abgeben sollte man ja dann passend zu den Einträgen, aber viele benutzen es als Gästebuch.
Ich glaube übrigens auch nicht an Zufälle - was für ein netter Zufall(;
Wg. dem Zitat: Ja, genau das hab ich gemeint. Ich hab's sogar schon oft erlebt, dass man GERADE die Fehler eines Anderen erst anziehend findet. Wobei man in dem Fall "Fehler" nicht unbedingt sagen sollte, da es ja nur eine Eigenschaft ist, die meistens eher unbeliebt ist ^^

"Wundere dich nicht, ich bin heute nicht ganz auf der Höhe und allgemein eigentlich ein sehr verplanter Mensch, also mein Kontext ist meist Etwas wirr gestaltet."
Der Satz hätte von mir sein können... kein Ding, ich versteh sowas. Ich wär auch net abgeneigt, wenn manche Sätze plötzlich keinen Sinn ergeben, solange man erkennt, dass die Person dahinter nicht strohdoof ist x)

Wenn du irgendeine Art von Hilfe oder Beratung für deinen Blogaufbau willst, steh ich dir gerne zur Verfügung. Ich blogge seit 2006 und benutz den Vollprofi, also behaupte ich mal - ein bißchen was weiß ich schon(;

Sonnige Grüßeee(:

brains death ( / Website ) 24.5.11 19:15